Teambericht Mixed A - 2014-2015

Saisonrückblick: Im Grossen und Ganzen bin ich mit der Saison zufrieden. Wir haben zwar unser Ziel, Mittelfeldplatz, nicht erreicht, aber wir haben gegen Ende der Saison uns gefunden und noch ein paar wichtige Bigpoints einfahren können. Ganz herzlich möchte ich mich bei diesen Spielern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, uns in kritischen Zeiten, sprich zu wenig Personal, auszuhelfen.

Ausblick für nächste Saison: Es wird in unserer Mannschaft im Hinblick auf die nächste Saison zwei Abgänge geben. Es sind dies Steffi Sahli und Ivan Mattioli. Ihnen möchte ich ganz herzlich danken für den Einsatz und die besten Wünsche in ihre Zukunft mitgeben.

In der nächsten Saison sieht es so aus, das wir genügend Frauen haben, aber mit den Herren eher knapp sind. Ich hoffe, dass sich die Verletzungshexe diese Saison von unserem Team fern hält. Meine Ziele für nächste Saison sind die gleichen, wie wir sie diese Saison hatten, einen guten Mittelfeldplatz.

Wir wünschen den anderen Mannschaften des VBC Lyss eine gute und verletzungsfreie Saison.