Teambericht Mixed A - Rückblick 2017-2018

Mixed A Rückblick 2017-2018
Mixed A Rückblick 2017-2018

Voller Elan und Zuversicht sind wir in die neue Saison gestartet.

Aber manchmal kommt es anders als man denkt!!! Schon vor den ersten Spielen stand fest, dass Michéle die Schulter operieren muss und die ganze Saison
ausfallen wird. Später haben wir die erfreuliche Nachricht von Maike erhalten, dass sie Nachwuchs erwartet und ebenfalls ausfallen wird. Dazu kam noch Jannick
welcher mit Knie, Schulter und Ellenbogen Probleme hat und dreiviertel der Saison ausgefallen ist.

Zum Glück haben wir mit Svenja und Leon Verstärkung erhalten und konnten alleSpiele mit genug SpielerInnen abhalten.

Wir hatten gute Spiele, welche in der Mehrheit zu Gunsten der Gegner gelaufen sind. Somit sind wir leider hinten in der Rangliste. Wir werden auf die nächste
Saison noch mehr zusammenwachsen und dann hoffentlich die Spiele zu unseren Gunsten drehen.

Die Mobiliar
Konvert AG
1a Hosting
Spital Aarberg