Samstag, 16. März 2024

Matchbericht Damen Easy League vs. VBC Lengnau - Zum Abschluss Abschuss

Zum Abschluss Abschuss
Wir wussten schon vor Spielbeginn, dass unser letztes Saisonspiel kein leichtes werden würde. Das Team aus Lengnau hat es uns schon in den vergangenen Saisons nicht leicht gemacht. Und so sollte es auch im letzten Spiel der Saison sein. In drei anspruchsvollen Sätzen wurden wir zwar komplett auseinandergenommen, teilweise hart an der Grenze zur Fairness, dennoch zeigten wir als Team während des Spiels einige denkwürdige Ballwechsel und koordinierte Spielzüge, die unser Training und unsere Arbeit während der Saison widerspiegelten. Es war eine gute Gelegenheit, uns mit einem höheren Niveau zu messen und gleichzeitig unsere eigenen Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Trotz der relativ klaren Satzergebnisse (13:25, 11:25 und 19:25) gab es Momente, in denen wir unser Bestes gaben und uns gegenseitig unterstützten. Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Trainerin Ta, die uns die ganze Saison über immer wieder motiviert und unterstützt hat. Ebenso ein grosses Merci an die tolle Unterstützung, die wir an diesem Samstag von vielen Freundinnen, Freunden und Familienmitgliedern erhalten haben, die Zuschauerbänke waren voll besetzt und wir haben uns sehr über die Fans gefreut.

Nach dem Spiel haben wir die Saison mit einem guten Essen im Bären ausklingen lassen. Auch wenn das Ergebnis des letzten Spiels nicht unseren Erwartungen entsprach, haben wir doch viel mitgenommen und freuen uns schon auf die nächste Saison.

Autor: Die mit der Nummer 5

Match Resultat

0

:
3


13:25 / 11:25 / 19:25

Impressionen

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH