Freitag, 19. Januar 2024

Matchbericht VBC Lyss Mixed A vs. VBC Balsthal - Das Rezept zum Sieg

Das Rezept zum Sieg
Zutaten:
Genügend aktive Spieler
Eine überdurchschnittliche Dosis Motivation
Eine Prise Ehrgeiz
Pünktlichkeit
Beweglichkeit
Aggressive Angriffe
Souveräne Blocks
Sichere Abnahmen
Gewaltig viel Kommunikation
Ein Hauch innere Ruhe
Jubbelnde Zuschauer
Uuuund .... eine grosse Schüssel voll Nervennahrung

Man nehme alle Zutaten und setze Sie gezielt im jeweiligen Spielverlauf ein.
Dabei darf die Kommunikation auf gar keinen Fall vergessen werden. Desweiteren ist darauf zu achten, dass eine Überdosierung an Ehrgeiz unerwünschte Nebenwirkungen haben könnte (z.B Bälle im Netz oder Out).
Ausserdem sind Süssigkeiten auf dem Bänkli essenziell zum überleben der Spieler.

Erfahrungsbericht:
Die Menge der Zutaten scheinen im letzten Spiel einigermaßen harmoniert zu haben. Jedoch sind wir bei weitem noch nicht in der
"haut cuisine" angelangt.
Von ein paar Dingen brauchen wir etwas mehr, von anderen etwas weniger.
Die Aufstellung musste teilweise wegen Ausfällen improvisiert werden.
Alles in allem hatten wir aber am Ende ein gutes Ergebnis und konnten uns in der Beiz dafür belohnen.

Smash-Boom-Bäääm

Autor: maike

Match Resultat

3

:
1


25:22/25:11/19:25/25:14

Impressionen

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH