Matchbericht VBC Lyss vs. Volley Oberdiessbach - 3. Sieg in Folge

Gegen einen unbekannten Gegner (mit einer U15 Beachvolleyball Schweizermeisterin in ihren Reihen) gastierte bei uns. Der erste und lange Ballwechsel
liess auf ein umkämpftes Spiel deuten. Lyss startete optimal, u.a. mit guten Service setzten sie die Gäste unter Druck. Der zweite Satz ging noch deutlicher an
das Heimteam. Waren die G√§ste im ersten Satz √ľberrumpelt worden? Satz drei: War die Kompaktheit der Lysserinnen ein Trugschluss? Der dritte Satz ging ohne
wenn und aber an die Gäste. Die Einheimischen besannen sich wieder auf ihr Spiel und gewannen den wichtigen vierten Satz, auch dank der grösseren Routine.
So erwarten wir nun mit Thun a ein auch noch ungeschlagenes Team zu ersten "Spitzenkampf".

Autor: Pressedienst
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.