Matchbericht Volley Papiermühle vs. VBC Lyss - Die Früchte hingen zu hoch

Gutgelaunt erreichten die Lysserinnen die Halle nach kurzem Suchen und einem kleinen Nachtspaziergang. Obwohl sie sich wie gewohnt vorbereiten konnten, startete das heimische Team mit druckvollem Service und schon lagen die Gäste 5:0 hinten. Im laufe des ersten Satzes hatte auch Lyss für ein paar schöne Punkte gesorgt, und die Gegnerinnen zeigte in der Annahme auch gewisse Schwächen. Mit 25:22 ging der erste Satz ans Heimteam. 2. Satz neuer Start mit einer 10:00 Führung, d.h. Lyss bekundete Mühe die guten Anspiele anzunehmen. 25:14 wiederum ans Heimteam. 3. Satz von wegen Nachlassen. Papiermühle zeigte keine Anstalten spielten ihr recht druckvolles Spiel durch. 25.:16 war auch das klare Ergebnis. Fazit: Lyss verlor gegen einen guten Gegner und musste zur Kenntnis nehmen,dass die Früchte in dieser Gruppe recht hoch hängen.

Autor: Pressedienst
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.