Teambericht Juniorinnen u19 - Herbst 2015

Juniorinnen U19 Teamfoto  Herbst 2015

Was erwartet uns:
Einige bekannte aber auch neue und unbekannte Teams. Nebst den jährlichen Veränderungen aufgrund der Jahrgänge, wäre ein angestrebter Rang ein Blick in die Glaskugel.

Wo stehen wir:
Ein neuer und ‚Äěalter‚Äú Trainer steht wieder an der Seite. Einerseits sind drei neue Spielerinnen aus dem Schulsport zu uns gestossen. Andererseits ‚Äěverlieren‚Äú wir 4 Spielerinnen an die U23 welche uns weiterhin unterst√ľtzen werden!

Wer sind wir:
Wir werden wohl eines der j√ľngsten Teams sein, dies mit unterschiedlicher Spielerfahrung.

Was streben wir an:
Mit m√∂glichst wenig Eigenfehlern und Spielintelligenz den z.T. k√∂rperlich √ľberlegenen Gegnerinnen entgegenhalten.

Ziel:
Jedes Spiel pers√∂nlich motiviert angehen und das Beste geben. Nur gemeinsam sind wir stark. Bei Niederlagen auf ein gutes Spiel zur√ľckblicken zu k√∂nnen.

Zukunft:
Geduldig weiter an uns arbeiten, sowie das taktische Verhalten weiterentwickeln. Die Saison 2016/17 kommt bestimmt.

arriba equipa

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.