Samstag, 17. Oktober 2020

Matchbericht VBC Wisle a vs. VBC Lyss - Erster Match in der Easy League!

Als neu gegründetes Team, das seit Anfang Jahr (mit coronabedingtem Unterbruch) trainiert, verging die Zeit schneller als erwartet und so stand bereits unser erster Match vor der Tür.
Wir wussten nicht so recht, was für ein Team uns auf der anderen Netzseite erwarten würde.
Sind es mehrheitlich ehemalige Ligaspielerinnen oder vielleicht auch ein Team wie unseres, das mehrheitlich aus Volleyball-"Einsteigerinnen" besteht?
In Worb angekommen, haben wir bereits beim "einsmashen" gesehen, dass es sich um ein routiniertes, gut eingespieltes Team handelte. Wir versuchten uns davon nicht beeindrucken zu lassen und konzentrierten uns auf unsere eigene Vorbereitung.
Vor 1 Zuschauer spielten wir unseren ersten Match, der mit einer Niederlage in 0:3 Sätzen endete. Wir sind um eine Erfahrung reicher und nehmen viele positive Eindrücke mit.
In zwei der drei Sätze konnten wir mehr als 10 Punkte machen. Wir haben im ganzen Match vollen Einsatz gegeben und um jeden Ball gekämpft.
Insgesamt waren wir mit unserer Leistung im ersten Match mehr als zufrieden und freuen uns auf unser nächstes Spiel am Mittwoch, 21. Oktober in Lyss!

Autor: Jessica

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH