VBC Lyss Testteam «M-Budget Energy Drink Pomegranate»

11. Nov 2013

Das Herren-Team des VBC Lyss hat sich beim Migros Migipedia beworben, um den neuen Pomegranate Energy-Drink zu testen.

Nach kurzer Wartezeit klingelte auch schon der Postbote an der Tür mit einem massiv schweren Paket.

Breif Migros

Die Migros hat uns wirklich als Testteam auserkoren. Was für ein Glück..!!
Mit viel Vorfreude und etwas Durst wurde das Paket also mit ins Volleyball-Training am 07.11.2013 nach Lyss geschleppt.
Ein sehr aussagekräftiger Fragebogen wurde erstellt mit Bewertungs-Fragen wie: "Klang beim Öffnen der Dose" oder auch "Leistungssteigerung nach dem Konsum".
Die Energy-Drinks waren Ruck-Zuck weg. Jeder hätte wohl gerne noch einen Zweiten und Dritten trinken wollen.. ;)
Der Energy-Drink wurde allgemein als sehr gut befunden (mit ein paar Ausnahmen natürlich).
Vor allem die Süssigkeit im Vergleich zu anderen Energy-Drinks wurde als sehr positiv empfunden. Das Aufstossen nach dem Konsum - gerade während des Sports - kann ein sehr entscheidendes Argument sein! Auch die sportliche Leistungssteigerung war natürlich für uns alle spürbar, wir konnten alle viel höher springen und schneller reagieren. Glaubhaft oder nicht.. ;)

In der Altersgruppe 17-30 Jahren wurde der Drink mit 3 bis 21 Punkten bewertet (Schnitt: 14.3 Punkte), in der Altersgruppe 32-48 Jahren mit -1 Punkt bis 21 Punkten (Schnitt: 9 Punkte). Dies zeigt, dass der Energy-Drink in der jüngeren Altersgruppe erwartungsgemäss etwas besser angekommen ist. Aber auch bei den etwas erfahrenen Volleyballern hat der Energy-Drink Anklang gefunden und ist nicht auf Graus gestossen.

Testfragebogen

Wir möchten uns beim Migros Migipedia bedanken, uns hat es grosse Freude bereitet. Gerne sind wir bereit, weitere Produkte zu testen.
Mit freundlichen Grüssen.
Das VBC Lyss Herren-Team

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.