Trikotsponsoren

09. Jan 2020

Anduriña und Millday

Gerne präsentieren wir für die Meisterschafts-Rückrunde der Volleyball Saison 2019/2020 unsere neuen Trikots. Der Vorstand hat entschieden einen neuen Weg zu gehen und für alle Team ein einheitliches Meisterschafts-Trikot zu kaufen. So können die VBC Lyss Teams zwar nicht mehr durch Farben- und Markenvielfalt auffallen, dafür aber umsomehr durch spielerisches Können.

Zusammen mit der M ZERO AG in Wangen an der Aare, haben wir ein dunkelblaues Premium Trikot der Marke Mizuno ausgewählt.
Es besteht aus 92% Polyester und 8% aus Polyurethane. Das Trikot ist super bequem und garantiert einen hohen Tragekomfort beim Sport.

Trikotsponsor 2020

Anduriña Wohnmobile

Als Trikotsponsor konnten wir den kompetenten Wohnmobile-Profi aus Grenchen gewinnen.
Das freundliche und aufgestellte Team hat grosses Know-How und sticht heraus mit persönlicher/individueller Beratung.

Wer also einen Kurztripp machen will oder etwas länger in die Ferien fahren will, und sich dabei frei wie ein Vogel fühlen will, ist bei Anduriña genau am richtigen Ort.

Das Logo von Anduriña wurde auf dem Trikot auf der Hinterseite unterhalb der Rücken-Nummero angebracht.

Trikotsponsor 2020

MILLDAY

Als Partner in Sachen Textilien, Promo-Artikel, Werbeartikel und Trikots-Bedrucken konnten wir eine lokale Firma aus Lyss gewinnen.

In Sachen Unkompliziertheit, direkter Kundenkontakt über die Öffnungszeiten hinaus ist Millday unschlagbar. Wir konnten zusammen das Bedrucken der Trikots realisieren.

Wer also CICD gebrandete Werbeartikel, Kundengeschenke, Merchandisings oder andere personalisierte Sachen braucht, ist bei Millday genau am richtigen Ort.

Das Logo von Millday wurde auf dem Trikot auf der Vorderseite unterhalb der Nummero angebracht.