Chrigu unser König 👑

27. Aug 2019

Auch eine kleine Lysser Delegation begrüsste unseren Lysser Schwingkönig

Schwingerkönig Chrigu Stucki

Der Lysser Chrigu Stucki wurde bekanntermassen am Sonntag am Eidgenössischen Schwingfest 2019 zum Schwingkönig.

Herzliche Gratulation noch einmal Chrigu.

Wir sind stolz auf dich!!

VBC Lyss Delegation

Am Montag Nachmittag überraschte uns ein Social-Media Post der Gemeinde Lyss. Alle Vereine wurden gebeten in den Vereinskleidern mit der Vereinsfahne am Stucki Empfang am Dienstag in Lyss teilzunehmen.

Da wir aber weder eine Fahne noch einheitliche Trikots haben (Ändert sich aber bald), mussten wir etwas improvisieren. Kurzerhand wurde ein Plakat erstellt und gedruckt (Merci an Copytrend Lyss für die spontane Hilfe) und über eine Whatsapp-Gruppe Leute zusammengesucht.

Die Arbeit wurde dann mit gratis Trank und Bratwürsten belohnt.
Merci Lyss!