Matchbericht VBC Lyss vs. VBC Burgdorf - Im Eiltempo zum Sieg

Endlich, unser erstes Saisonspiel.
Nach einem erfolgreichen Cupspiel waren wir natürlich doppelt motiviert, auch dieses Spiel zu gewinnen!
Mit einem ganz neuen Schiri, quasi frisch ab Presse ;-) starteten wir in das erste Spiel!
Wir haben gut gespielt, verteidigt, und viel angegriffen.

Eigentlich gibt es gar nicht viel mehr zu sagen:
1. Satz 25:11 in 17 Minuten gewonnen
2. Satz 25: 15 in 19 Minuten gewonnen
3. Satz 25:12 in 18 Minuten gewonnen

Ja, nach 60 Minuten war das Ganze bereits wieder vorbei und wir freuten uns über den Sieg! Und ich glaube auch unser Schiri war froh. Aber sie hat sich mit Hilfe beider Teams ganz gut geschlagen! Wir wünschen ihr auf jedenfalls alles gute für die nächsten Spiele!


Unser nächstes Spiel ist nächsten Freitag, 28.10 um 20.30 mit genauso viel Motivation, Freude und hoffentlich ganz vielen Zuschauern :-D

Go-Fight-Win

Autor: Steffi