Matchbericht VBC Lyss vs. STB Thun - 2+2+2...

Unser zweites Cup-Spiel durften wir nach einem souver√§nen Sieg in der ersten Runde zu Hause in Lyss austragen.. das bedeutet aber auch, dass wir das ‚Äěschlechtere‚Äú Team sind.
Der heutige Gegner STB Thun bestreitet die Saison in der 3. Liga pro. Das Niveau ist entsprechend höher und das Tempo um einiges schneller als in der 4. Liga.

Die drei Sätze verliefen nach dem gleichen Schema. Zu Beginn konnten wir mit druckvollen Service, einigen tollen Angriffen und Abwehraktionen mit dem Gegner einigermassen mithalten. Unser Gegner vermochte jedoch immer gegen Mitte des Satzes noch einen Zacken aufzudrehen und das Resultat von einigermassen ausgeglichen in recht deutlich zu wandeln.

Endresultat: 12:25 / 14:25 / 16:25
Hätten wir noch einige Sätze weiter spielen können mit immer 2 Punkten pro Satz mehr, hätten wir es auch schon bald auf 25 geschafft..:-)

Vielen Dank an den Schiri, unsere Fans und die gegnerische Mannschaft!


Autor: Jasi
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.