Matchbericht VBC Lyss vs. VC Uettligen - Extra für unsere Fans

Eigentlich sollte ich schon lange einen Matchbericht noch schreiben von unserem letzten Heimmatch gegen VC Uetligen. Da ich aber momentan verletzungsbedingt nur Punkte zähle, konnte ich mich nicht gleich auf das Spiel konzentrieren.

Nun munkelt man, dass gewisse Fans die Matchberichte lesen und den letzten gegen Uetligen vermissen und genau diese möchte ich doch gerne mal besonders erwähnen. Denn einerseits hatten wir richtig viele Fans in der Halle und andererseits unterstützen uns diese mittlerweile sogar mit Trommeln und lautem Fangesang, teilweise zum Leidwesen des gegnerischen Teams. Aber uns wars recht.
Das Spiel haben wir 3:1 gewonnen, diesen Matchbericht widme ich aber für einmal unseren Fans (den Bestehenden und den Neuen).
An die Trommler: reserviert euch doch gleich die restlichen Heimspiele ;-)

Autor: Steffi