Montag, 27. Februar 2023

Matchbericht VBC Burgdorf vs. VBC Lyss - Da ist der Wurm drin

Da ist der Wurm drin

Nachdem wir aufgrund zu wenig Spielerinnen (resp. zu wenig Positionen) den Match gegen VBC Burgdorf vom letzten Samstag verschieben mussten, war es dann am Montag soweit. Mit trotzdem nur 7 Spielerinnen (2x Mitte, 2x Aussen, 3x Pass) reisten wir nach Burgdorf. Anpfiff war abends um 21.00 Uhr.

Nachdem wir den ersten Satz total verschlafen haben (17:25), konnten wir uns im zweiten Satz etwas fangen (26:28). Leider ist bei uns seit der Rückrunde komplett der Wurm drin. Einerseits bringen wir kaum Spiele mit mehr als 7 Spielerinnen mehr zustande. Andererseits können wir unsere Leistung der Vorrunde irgendwie nicht mehr abrufen, obschon niemand wirklich sagen kann, woran es liegt. Wir spielen zu verkopft, gehen nicht mit letzter Konsequenz auf die Bälle, sind im Soutien nicht parat usw. Obschon ich überzeugt bin, dass jede ihr Bestes geben will, es läuft einfach nicht (mehr).

Wir konnten uns zwar von Satz zu Satz etwas fangen und den dritten Satz mit 25:19 für uns entscheiden. Aber irgendwie ist einfach aktuell der Wurm drin. 

Nun ja, es soll einfach nicht sein. Bestreiten wir noch die letzten 2 Spiele, lassen die Saison hinter uns und legen den Fokus auf die nächste Saison.

Vamos!

Autor: Steffi

Match Resultat

3

:
1


25:17; 28:26; 19:25; 25:21

Impressionen

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH