Damen 1 - Rückblick 2019-2020

Damen 1 Teamfoto 2020

Die Volleyballsaison 2019/2020 ist Geschichte. Unser Team hat eine etwas holprige Saison hinter sich. Alles in allem aber doch starke Leistungen gezeigt und dem eigenen Team bewiesen, was wir wirklich können.

Die Vorbereitungen auf die Saison waren optimal. Die Trainings wurden regelmässig und zahlreich besucht. Diese Saison bestand unsere Gruppe auch aus Gegnern aus dem Kanton Solothurn. Wir kannten diese Gegner bis anhin noch nicht und konnten nicht einschätzen, wie die Spiele ausgehen würden. Manche Gegner waren uns aber aus der letzten Saison noch bekannt und wir hatten auch noch offene Rechnungen zu begleichen.

Leider war Denise noch immer nicht spielbereit aufgrund ihrer Fussverletzung. Das wussten wir bereits vor dem Saisonbeginn. Auch während der laufenden Saison gab es leider noch weitere verletzte Spielerinnen, was wir wohl gegen Ende der Saison doch ein bisschen merken mussten. An dieser Stelle weiterhin gute Besserung an alle!

Nichts desto trotz hatten wir eine starke Saison und beendeten diese auf dem 6. Platz mit 21 Punkten. Unser Ziel erreichten wir nicht, denn das war im oberen Drittel zu stehen. Wir wissen aber, dass es möglich ist. Das Ziel verlieren wir bestimmt nicht aus den Augen!

Mit diesem Ziel werden wir auch in die neue Saison starten und nach der Coronakrise mit viel Energie und Willenskraft an dem Weg zu unserem Ziel arbeiten!

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH