Matchbericht VBC Lyss vs. VBC Marzili - 2 Stunden Kampf um jeden Punkt

Wir kämpften heute Abend gegen Marzili hart um jeden Ball. In allen Sätzen gönnte kein Team dem anderen einen Punkt. So stand es nach drei Sätzen (24:26, 25:18, 22:25) 1:2. Paolo wechselte darauf drei neue Spielerinnen ein, welche im vierten Satz wiederum einen Sieg (25:16) davon tragen konnten.
Im alles entscheidenden Satz mussten die Schreiberinnen abwechslungsweise die Punkte bl√§ttern. Doch trotz Unterst√ľtzung zahlreicher Fans verloren wir knapp mit 13:15.
Etwas traurig verliessen wir die Halle, doch schon morgen werden wir uns √ľber die vielen sch√∂nen Punkte, das Durchkommen bei einem riesigen Block, die tollen Service und die schnelle Verteidigung freuen.
Dem Schiri w√ľnschen wir eine ruhige Nacht und hoffen, dass er nicht noch von "Touch√©eeeeee" tr√§umt. ;-)

Autor: Franziska
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.