Matchbericht VBC Lyss vs. Volley Köniz - Die Erlösung

Etwas angespannt und voller Hoffnung trafen wir uns zur Matchvorbesprechung im Geräteraum, wo uns Philipp 10 Gründe nannte, wieso es heute definitiv Zeit sei, für den ersten Sieg. Die Gründe haben uns überzeugt und so war das mit dem Sieg gesagt - getan.
Im ersten Satz hatten wir etwas Mühe ins Spiel zu finden, der Druck, der auf allen lastete, war spürbar. Danach lief es uns aber immer besser und wir konnten mit einer soliden Leistung, sicheren ersten Services und unermüdlichem Kampfgeist den ersten Sieg der Saison nach Hause bringen.
Nun sind wir erlöst und happy und ich bekam mein so sehr gewünschtes Geburtstagsgeschenk. (Der Sieg!)
Wir danken unseren beiden Coaches und allen tollen Fans. Vor allem aber den beiden verletzten treuen Seelen Nina und Jael für die stetige Unterstützung und meinen hammergeilen thurgauer "Hooligans". Ihr sind eifach super!
Am 16. Dezember geht's weiter, wir sind gierig nach einem weiteren Sieg!

Autor: Ruth Bussinger
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.