Matchbericht VBC Köniz vs. VBC Lyss - Eine grosse Halle für eine grosse Leistung!

Der Match vom 21.01.2017 gegen den VBC Köniz war sehr aussergewöhnlich, weil wir wie Profis auf dem grossen Feld der Nationalspielerinnen spielen durften. Anfangs waren wir alle sehr überrascht und wir haben uns gefreut. Es hat sich jedoch auch herausgestellt, dass es nicht einfach ist die Distanzen einzuschätzen, wenn man so viel Platz hat. Trotz der ungewohnten Situation, gewannen wir den Match souverän mit 3:0. Im ersten Satz gewannen wir 25:16, im Zweiten 25:23 und im Dritten nochmals 25:16. Der einzige Tiefpunkt im Spiel war, dass wir im zweiten Satz etwas nachliessen und gegen Ende des Satzes um so mehr kämpfen mussten. Wir sind im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit unserer Leistung und haben unser Ziel, drei Punkte zu holen, erreicht.

Autor: Demi Rutschmann
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.