Damen 2|3 - Teambericht Herbst 2019

Testspiel Team

Ja, Damen 2!
So schnell kann es gehen, dass das Damen 3 Team zum 2 wird.

Wir können auf einen grossen Teamzuwachs in unserem ersten Jahr zurückblicken. Von anfangs fünf Mitgliedern sind wir in kürzester Zeit auf ZWANZIG gewachsen!
Das spricht für einen super Teamspirit, viel Freude am Volleyball spielen und Spass in einer super Truppe.

Nach einem Jahr Volleyerfahrung konnten wir uns am 17. September 2019 das erste Mal gegen das U23-Studen Team messen. Trotz einer Niederlage von 3:1 hat es in uns den Kampfgeist geweckt. Nun hoffen wir uns in dieser Saison öfters gegen andere Teams messen zu können.

In den Trainings wollen wir unser Zusammenspiel wie auch die Absprache verbessern, an unsere Pässen feilen und unsere Angriffe optimieren.

Wir danken Ta für Ihre Geduld und immer wieder motivierenden Worte!
Auf eine super zweite Saison!
Eurer Damen 2 Team

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH