Samstag, 17. Oktober 2020

Matchbericht VBC Münchenbuchsee vs. VBC Lyss - Nichts zu verlieren

Unser erstes Spiel durften wir gegen Münchenbuchsee spielen. Das Team besteht auch aus ehemaligen NatB und 2. Liga Spielern. Wir durften also ohne Druck ins Spiel starten. Im ersten Satz merkten wir schnell, das schon ein gewisser Geschwindigkeitsunterschied zu bemerken war. Wir konnten aber kleine Stiche setzen und Buchsi zu Fehlern zwingen. Mit viel Freude über die erziehlten Punkte starteten wir in den zweiten Satz. Es gab einen Moment im Satz, wo wir merkten das wir mit unserem Spiel auch punkten können. Das Momentum drehte aber dann wieder und der 2te Satz war auch schon fertig. Im dritten Satz ging es schon härter zur Sache. Zu unserer Freude gewannen den einen oder anderen langen Ballwechsel. Der dritte Satz ging aber klar ans Heimteam.
Gute Gewinner, gute Verlierer. Das macht Alles in Allem einen guten Match aus. Unser Team steht für „Teamplay, Spass und Kampfgeist“
Wir hoffen das wir noch viele weitere Matches spielen können ohne das Corona uns einen Strich durch die Rechnung macht.

Autor: Mike

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH