Donnerstag, 11. November 2021

Matchbericht TSV Deitingen vs. VBC Lyss - Vergessen

Eben wie dieser Matchbericht, war unser Auftritt im fernen Deitingen zum vergessen.

Im ersten Satz waren wir schnell 5 Punkte vorne, danach hat sich der Gegner nach einem Timeout gefangen. Trotzdem blieb dieser Satz das Beste was wir an diesem Abend zeigen sollten.
25:20

Der zweite Satz war bereits von Beginn an weniger umstritten. Die Jungen Deitinger liessen keine Eigenfehler zu und bei uns häuften sich eben diese (gefühlte 20 Servicefehler).
25:16

Der letzte Satz ist nicht mehr erwähnenswert.
25:11

Was nehmen wir mit?
1. Sicher anspielen
2. Wenn es uns läuft und der Gegner ein Timeout nimmt: Nicht beeindrucken lassen, Eigenfehler tief halten und unser Spiel spielen.
3. "Vergässe, füre luege, nächst Match besser mache!"

Autor: #5

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH