Teambericht Juniorinnen u19 - Herbst 2014

News des U19 Teams! Wir trainieren wie gewohnt zweimal in der Woche. Wir haben drei neue Spielerinnen in unserem Team! Das ist toll! Wir freuen uns total auf die neue Saison und haben uns auch gute Ziele gesetzt. Unser Minimalziel ist es, nicht Letzter zu werden und mindestens zwei Spiele zu gewinnen. Das Realziel ist auf den vierten Platz zu kommen und das wollen wir unbedingt! Der zweite Punkt bei den Realzielen ist, bei jedem Satz sicher 15 Punkte zu haben. Und das Traumziel, (wer hätte das gedacht?), ist natürlich der erste Platz auf dem Podest.

Da wir den Teamgeist auch noch stärken wollen, werden wir einen Teamausflug organisieren. Obwohl wir nicht sehr viele in unserem Team sind, sind wir voll motiviert und begeistert zu trainieren (und zu gewinnen). Wir geben alles und versuchen natürlich zu gewinnen. Wir wünschen allen Lysser Teams auch eine tolle Saison und viel Erfolg.

Vamos Juntos