Teambericht Juniorinnen U19 - 2014-2015

Teambericht Juniorinnen U19 - 2014-2015

Dieses Ziel haben wir diese Saison gut umgesetzt. Wir sind in den Spielen als Team aufgetreten und hatten einen guten Saisonstart. Wir waren alle motiviert und haben einzeln und auch im Team unsere Ziele festgelegt. Mit einem Teamausflug hat es bei uns noch nicht wirklich geklappt (Das holen wir aber baldmöglichst nach). Für das neue Jahr nehmen wir uns vor, alle unsere Ziele zu befolgen.

Der Saisonstart war für uns alle sehr positiv, doch dann kam eine Zeit, in der wir nicht mehr so motiviert waren. Dies zeigte sich auch in unseren Spielen. Wir liessen ein wenig nach und verloren dadurch unseren Ehrgeiz. Unser Problem war ebenfalls, dass wir in den Trainings nicht oft genügend Spielerinnen waren und uns daher nicht optimal vorbereiten konnten (praktisch keine Sequenzen mit 6 gegen 36 Spielerinnen) Dies lag wohl daran, dass wir viele Spielerinnen haben, die im August eine Lehre angefangen haben oder ins Gymnasium gehen und dadurch nicht mehr so viel Zeit haben. Schliesslich haben wir es auf den 6.Platz geschafft und wir alle sind damit nicht wirklich zufrieden. Unser Real Ziel, den 4.Platz, hätten wir locker erreichen können und müssen. Mit unseren Leistungen waren wir daher auch nicht wirklich zufrieden. Wir müssen in Zukunft in unseren Trainings mehr Einsatz geben und uns besser auf die nächste Saison vorbereiten.

Merci Cyge, dass du die Hoffnung mit uns nie aufgeben hast und uns immer unterstützt.

Wir freuen uns sehr auf die nächste Saison und sind zuversichtlich, dass wir bessere Leistungen erbringen werden. Wir wollen alle unsere gesetzten Ziele erreichen und einen guten Saisonstart hinlegen, damit wir positiv in die Saison starten können.

Vamos Juntos das U19 Team