Juniorinnen U19 - Rückblick 2019-2020

Juniorinnen U19 Teamfoto 2020

Die Spieler/-innen sind mittlerweile zu gross / zu gut / zu erfahren / zu alt für den Schulsport und trainieren deshalb als aufgestellte und fröhliche Truppe auf dem grossen Feld mit 6 gegen 6. Leider reicht die Anzahl Spielerinnen noch nicht ganz aus, um ein komplettes Team für die U19-Meisterschaft zu stellen.

Wir trainieren deshalb regelmässig am Montag Abend und holen uns die Spielpraxis in Trainingsspielen zusammen mit dem Damen2. Weil wir eher wenige sind und beim Damen 2 im Gegensatz eher viele, legten wir häufig die Trainings zusammen und konnten mit zwei durchmischten Gruppen und zwei Trainern besser trainieren.

Die gemeinsamen Trainings und Spiele forderten die Jungen heraus um mit den älteren (aber immer noch jungen) Damen mitzuhalten. So war die Umstellung auf das grössere Spielfeld schnell vollzogen.

Hauptsponsor

Spital Aarberg

Trikotsponsor

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsor

Konvert AG
webstyle GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.