Juniorinnen U23 - Rückblick 2020-2021

Juniorinnen U23 Teamfoto 2021

Zum ersten Mal mit dem Juniorinnen Team in eine Meisterschaft starten. Zum ersten Mal das neue Dress tragen. Zum ersten Mal die Match Atmosphäre erleben. Zum ersten Mal sich gegen andere Teams im Wettkampf messen.

Leider wurde daraus nichts....

Obschon die Anreise ans erste Spiel schon organisiert war, fiel es dann mit all den anderen Spielen dem Corona Virus zum Opfer. Gerade für unser Juniorinnen ist es extrem bitter. Es wäre für sie nicht eine weitere Saison, sondern ihre erste gewesen. Zudem konnte nicht ein einziges Spiel stattfinden.

Wir sind optimistisch, dass wir alle das Virus in den Griff bekommen. Denn die nächste Saison soll dann auch wirklich die erste richtige Meisterschaft für die Juniorinnen werden!

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH