Matchbericht VBC Lyss vs. VBC Thun - Starker Auftritt

Mit gutem Gefühl starteten wir positiv in den Match. Das Ziel war klar, wir wollten 3:0 gewinnen und an der super Leistung vom 5.Liga Team von gestern anknüpfen. Wir setzten unsere Gegner von Anfang an unter Druck. Wir punkteten mit Hammer-Smash's, die nur durch super Pässe möglich waren, aber auch mit intelligent gespielten Bällen. So liessen wir dem VBC Thun keine grosse Chance und gewannen den ersten Satz 25:14. Mit gleicher Aufstellung legten wir einen Schnellstart hin und so stand es schnell 5:0 für uns. Es gelangen uns einige super Bälle wo wirklich alles stimmte, von der Abnahme über den Pass bis zum aggressiven Abschluss. Cyge konnte schon gar nicht mehr aufhören mit loben. In der Mitte des zweiten Satzes gab es noch zwei Wechsel und die frischen Spielerin zeigten, dass sie es genau so gut können und wir siegten mit 25:16. Im dritten Satz machten wir weiterhin Druck, wobei sich bei uns ein bisschen mehr Eigenfehler einschlichen haben. Jedoch haben wir aus jeder Situation versucht bei VBC Thun Unsicherheit zu schaffen und ganz sicher keine Geschenke verteilt. Beim Stand von 24:21 verwertete Jeli bei super Atmosphäre den Matchball.
Endlich unserer erster 3:0 Sieg ist da! Insiiiiiiiiiiiipuestaaaaaa!

Autor: Misch
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.