Teambericht Damen 1 - 2016 Herbst

In den letzten Monaten hat sich bei uns viel verändert. Die ehemalige U23 Mannschaft hat neue Spielerinnen gewonnen wie Melanie, Livia, Lia, und Carmen. Durch viele intensive Trainings bereiten wir uns auf die kommende Saison vor.

Auch die Damen 1 Mannschaft ist ready mit der neuen Unterstützung Ruth, um den Gegner zu besiegen. Wir sind alle motiviert auch diese Saison gute Leistungen zu bringen und einen guten Saisonstart zu machen. Christoph Hefti ist ebenfalls als neuer Trainer in unser Team gekommen und wird uns mit viel Energie auf die kommende Saison vorbereiten.

Der Teamausflug dieses Jahr war sehr aufregend, wir gingen in Lyss Kart fahren und anschliessend essen. Leider konnten nicht alle Teammitglieder teilnehmen. Doch für das nächste Jahr planen wir wieder einen spannenden Ausflug.

Die beste Neuigkeit:
Ellin das frischgeborene Töchterchen von Philipp, unser neues Maskottchen, bringt viele Emotionen in unsere Teams. Zum ersten Mal sind nicht wir am hohen Blutdruck von Philipp, unserem Coach, schuld, sondern die kleine Ellin. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass wir Philipp so strahlend wie noch nie erleben dürfen. Wir freuen uns alle sehr auf die kommende Saison.

ELLIN !!!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.