Donnerstag, 22. Oktober 2020

Matchbericht VBC Frutigen vs. VBC Lyss - Ehre in Frutigen wiederhergestellt ...

Dunkle Erinnerungen an unsere Desaster von unserem letzten Besuch in Frutigen sind noch immer in unseren Köpfen und kämpfen sich langsam wieder empor ...

Dieses mal machen wir es besser ... PUNKT ... AUSRUFEZEICHEN !!!

---Reset---

Im Gegensatz zum letzten mal waren wir p√ľnktlich (ohne Stau) und hatten genug Zeit zum einw√§rmen.
Unser Ziel: 3 Punkte. Wir wussten es ist zu schaffen.
Ein sehr Junges Team mit vielen neuen Gesichtern stand uns auf dem Feld gegen√ľber.
Beim einspielen mussten wir uns wieder an die niedrige und sehr kleine Halle gewöhnen. Dies gelang uns aber recht schnell.

Kurz und b√ľndig wie der Match, so auch der Rest vom Bericht...

Wir starteten mit einer guten Serviceserie, die uns einen schönen Vorsprung verschaffte.
Platzierte starke Angriffe, weitere super Anspiele, gute Abnahmen und Pässe prägten das ganze Spiel.
Vor allem im letzten Satz war unser Block in der Mitte gut beschäftig und die Bälle des Gegners prallten Reihenweise ab.

Da die Berichterstatterin die Ergebnisse nicht mehr so genau im Kopf hat ;) kann sie nur sagen:
3 Sätze Souverän (Gegner unter 20 Punkten) gewonnen.
Nach gut 1h Spielzeit konnten wir mit 3 Punkten in der Tasche nach Lyss zur√ľck fahren.

Merci Team f√ľr einen tollen Match. Jeder k√∂nnte der letzte diese Saison gewesen sein, weiter so ...
Smash Boom Bäääm

Autor: maike

Hauptsponsor

Spital Aarberg

Trikotsponsor

Anduri√Īa Wohnmobile
Millday

Onlinesponsor

Konvert AG
webstyle GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.