Donnerstag, 22. Oktober 2020

Matchbericht VBC Frutigen vs. VBC Lyss - Ehre in Frutigen wiederhergestellt ...

Dunkle Erinnerungen an unsere Desaster von unserem letzten Besuch in Frutigen sind noch immer in unseren Köpfen und kämpfen sich langsam wieder empor ...

Dieses mal machen wir es besser ... PUNKT ... AUSRUFEZEICHEN !!!

---Reset---

Im Gegensatz zum letzten mal waren wir pünktlich (ohne Stau) und hatten genug Zeit zum einwärmen.
Unser Ziel: 3 Punkte. Wir wussten es ist zu schaffen.
Ein sehr Junges Team mit vielen neuen Gesichtern stand uns auf dem Feld gegenüber.
Beim einspielen mussten wir uns wieder an die niedrige und sehr kleine Halle gewöhnen. Dies gelang uns aber recht schnell.

Kurz und bündig wie der Match, so auch der Rest vom Bericht...

Wir starteten mit einer guten Serviceserie, die uns einen schönen Vorsprung verschaffte.
Platzierte starke Angriffe, weitere super Anspiele, gute Abnahmen und Pässe prägten das ganze Spiel.
Vor allem im letzten Satz war unser Block in der Mitte gut beschäftig und die Bälle des Gegners prallten Reihenweise ab.

Da die Berichterstatterin die Ergebnisse nicht mehr so genau im Kopf hat ;) kann sie nur sagen:
3 Sätze Souverän (Gegner unter 20 Punkten) gewonnen.
Nach gut 1h Spielzeit konnten wir mit 3 Punkten in der Tasche nach Lyss zurück fahren.

Merci Team für einen tollen Match. Jeder könnte der letzte diese Saison gewesen sein, weiter so ...
Smash Boom Bäääm

Autor: maike

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH