Mittwoch, 15. Dezember 2021

Matchbericht TV Derendingen vs. VBC Lyss - Da war der Wurm drin ...

Das es keine gelassene Anreise wird, war schon vorher klar. Um 19 Uhr Matchbeginn, d.h. um 17:30 Uhr spätestens losfahren und bitte keinen Stau. Umziehen, aufwärmen und mit dem Kopf gleich dabei sein ... gelingt uns das?

Mit 3 Herren und 5 Frauen standen wir nun p√ľnktlich in der brandneuen Halle in Subingen.
Naja was soll ich sagen? Das Spiel mal in wenigen Worten erklärt:
Wenn man viele Servicefehler macht, verliert man viele Punkte ... JAAA das ist so.
Leider auch mit anderen Dingen ... z.B. wenn Abnahme/Pässe zu ungenau sind, Angriffe ins Netz gehen etc. ... heute war davon alles dabei und fast jeder hat irgendwie etwas dazu beigetragen ...
Zum Gl√ľck gab es in den 3 gespielten S√§tzen noch ab und zu ein Hoch und wir zeigten kurz, das wir es doch eigentlich k√∂nnen.
Alles in allem lief es heute leider nicht rund und so verloren wir den Match 3:0.
Als kleine Aufmunterung haben wir den Bonus Satz am Schluss (außerhalb der Wertung) noch gewonnen... Es wäre also machbar gewesen ...

Jetzt werden wir erstmal Energie tanken und sind dann nächstes Jahr mit voller Motivation wieder dabei !

Smash Boom Bäääm

Autor: maike