Mixed 1

Rückblick
Nach einer ungeschlagenen Saison mit nur vier Satzverlusten können wir gemäss Punkten sehr zufrieden sein. Hopp Lyss… J !
An der Trainingsteilnahme und dem konstanten Spiel müssen wir nach wie vor noch arbeiten. Doch wenn wir ans Pizza-Essen nach dem Spiel denken, geht alles einfacher.

Ball vs. Pizza

Ja und da war noch „unser“ Nachwuchs.
Chrige hat am 21. Dezember Nils Jonathan und Corinne am 04. Februar Ayana zur Welt gebracht. Herzliche Gratulation für diese „Leistung“ ausserhalb der Volleyball-Hallen und viel Gfröits den beiden jungen Familien.

Ausblick
Wir freuen uns die beiden frisch gebackenen Mütter für die neue Saison wieder in Action bei uns in der Mannschaft begrüssen zu dürfen.
Auf eine weiterhin gute Kameradschaft, motivierte TeammitgliederInnen und intensive Trainings mit A L L E N !
Der/die jeweilige Trainingsleitende dankt.

DAS TEAM
Ändu, Annemarie, Chrige, Corinne, Francine, Hämpu, Housi, Ivan, Jannick, Melanie, Mustapha, Nadine, Role, Steffu.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.