Mixed A - Rückblick 2019-2020

Mixed A Teamfoto 2020

Unser Saisonziel war ein Platz unter den ersten drei. Leider konnten wir, wegen der momentanen Situation, die Meisterschaft nicht fertig spielen. Anhand des Saisonverlaufes hätten wir die nötigen Punkte im letzten Spiel sicher geholt.

Wir haben dank den Neuzugängen Corinne, Aziz und Aon ein schlagkräftiges Team präsentiert. Motivierte SpielerInnnen haben sich auch rege am Training beteiligt. Mit einer Systemoptimierung haben wir uns in den Spielen solide gezeigt und so auch die Punkte eingefahren.

Es hat allen viel Freude und Spass gemacht, Volleyball zu spielen. Der Zusammenhalt ist sehr gut und auch neben dem Spielfeld haben wir eine ausgelassene Stimmung. Wir freuen uns, wenn wir uns in der Halle wieder austoben können.

Vielen Dank gilt unserem Trainer und Coach Stifu und Ändu, welcher jeweils die Taktiktrainings gestaltet hat. Wir wünschen allen gute Gesundheit und viel Geduld in der momentanen Situation.

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH