Matchbericht VBC Lyss vs. VC Oberburg - Mit voller Power

Nach vielen 💊 Krankheits- und 🏥 Verletzungsfällen waren wir heute gegen den letztplatzierten VC Oberburg vollzählig und wieder ready für ein gutes Spiel.
Zu 12t hatten wir alle Wechseloptionen offen, sodass wir gar Jemanden vom Team fix als Schiri einteilen konnten.

Der erste Satz begann leider gar nicht wie wir uns das gedacht hatten. 😴 mit einem 0:4 Rückstand mussten wir also Punkt für Punkt zurückkämpfen. Irgendwie war das ein anderes Oberburg als wir es in Erinnerung hatten. Defensiv sehr solid und auch im Angriff vielfälltig😳
Wir mussten alle Register ziehen!! Vorallem durch gute Blockarbeiten und guten Mittelangriffen konnten wir trotz einem Servicefehler bei 24:23 den Satz noch für uns entscheiden.

Im zweiten Satz konnten wir unsere Angriffe etwas gezielter in die Löcher der Oberburger Verteidigung spielen. Mit etwas Punktevosprung auf dem Buckel konnten wir dann auch etwas gewagtere Varianten-Bälle spielen. Ein klarer Satzsieg mit 10 Punkten Abstand 😊👍

Im dritten und verdienterweise auch letzten Satz machten wir gleich wieder von Anfang an voll Druck. Ball für Ball rückte unser 3:0 Sieg näher. Mit einer Serviceserie beendeten wir das Spiel 25:17.

Lettttsssss gooo 💪😝

Autor: Mike
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.