Matchbericht Lyss vs. Satus Worb - Immer wieder ist die Nr. 5 am Anschlag

Montag Abend, Match gegen Satus Worb. Gegen dieses Team haben wir noch nie gespielt und sind gespannt wer und was da kommen wird.
Angeleitet von Kay,(danke für deinen Schirieinsatz) ging es dann zum offiziellen Begrüssungszeremoniell mit Händeschütteln- wir arbeiten noch an der Professionalität:)
Nach einem guten Start im ersten Satz 25:19 haben wir im zweiten den Anschluss verloren 5:25. Im dritten Satz waren wir wieder vorne, konnten den Vorsprung aber leider nicht ins trockene bringen. Uns fehlte dann Power und Präzision im vierten Satz, und Worb konnte drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Immer wieder war bei Worb die Nr. 5 am Anspiel. Sind die zwei Männer Zwillinge und müssen noch immer die gleichen Kleider tragen?
In der Garderobe klärte sich dann, dass es Brüder sind. Die Nr. Frage blieb aber noch offen.....Worb wir sehen uns in der Rückrunde.

Autor: Margrit