Matchbericht Volleyball Papierm√ľhle vs. VBC Lyss Mixed b - 2 weitere Punkte erobert!

Voller Tatendrang begaben wir uns am 23.11. nach K√∂niz zu einem weiteren Ausw√§rtsspiel gegen Volleyball Papierm√ľhle.
Kaum begonnen, war der 1. Satz auch schon zu Ende, leider zu Gunsten des Gegners (25:18). Irgendwie wollte bei uns so nichts gelingen, schlechte Abnahmen, entsprechende Pässe und wenig Druck im Angriff. Wir wussten alle, wir können besser Volleyball spielen!
Dies setzten wir dann im 2. Satz auch um. Bei 5 Punkten kam Chrigu ans Anspiel und er hörte nicht auf, bis die Zähltafel 7:25 anzeigte. Der Ball flog dem Gegner um die Ohren und sie wussten nicht, wie es ihnen geschah. Chrigu machte sich gar nicht beliebt, verteilte er die Bälle doch sehr gekonnt. Wo hat er das nur gelernt?
Gekonnt haben wir die Angriffe des Gegners abgewehrt. Kaum ein Tropfen geschwitzt, war der Satz fertig. :-)
Auch der 3. Satz gehörte uns mit 15:25 Punkten.
Im 4. Satz drehte der Gegner wieder auf und es gelang ihnen so mancher Punkt. Hier vermochte auch unser Zauberteppich keine Wunder zu vollbringen. Der Zauberteppich brachte uns zwar zu mehr Grip in der spiegelglatten Halle, aber die H√∂henfl√ľge (B√§lle wie auch Spieler) wurden von der wieder so niedrigen Halle gebremst.
Wenn wir nicht alle so verwöhnt wären, von unserer schönen Grentschelhalle! Der Satz endete mit 25:16. Beim nächsten Heimspiel werden wir keine Ausrede mehr haben...
Nach einer kurzen Verschnaufpause starteten wir in den 5. Satz. Den Druck konnten wir beibehalten und wieder mehr Punkte einsacken, so dass wir als Winner Team vom Platz laufen durften (5:15)!
2 weitere Siegpunkte zu unseren Gunsten! Yessss!!!!


Autor: Marlis
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.