NEWS von KINIMOD und SAIBOT

Das Mixed-Team, durch uns drei "Youngsters" (Dominik, Tobias und Swen) neu verstärkt, hat die Saison mehr oder weniger heil überstanden. Zu Beginn sind wir gut in die neue Saison gestartet und konnten uns stetig steigern. Wie es kommen musste, folgt auf ein Hoch auch wieder ein Tief, welches wir jedoch schnell wieder abwenden konnten.
Im neuen Jahr war der Meisterschaftsverlauf wechselhaft und von Überraschungen geprägt. Der Sieg über Lützelflüh hat uns positiv gestimmt und Motivation für die letzten Spiele gegeben. Ein weiterer Aufsteller war der Sieg über unsere Mitstreiter der Nachbargemeinde aus Sugar City, nach der knappen Niederlage in der Vorrunde.
Gegen Ende der Rückrunde waren nicht nur die starken Gegner eine Herausforderung, sondern auch genügend Spieler für die Matches zu finden. Diese Schwierigkeit ist auf die vielen Verletzten zurückzuführen, welche sich im Verlauf der Saison immer wie mehr anhäuften, doch an der Motivation hat es nie gefehlt. Bei hektischen Spielen konnte es schon mal passieren, dass aus Ueli kurzum Felix wurde. Die Stimmung im Team war die gesamte Saison über konstant Spitze!!
Das angestrebte Ziel, die Saison im Mittelfeld abzuschliessen, haben wir mit dem 5. Rang von acht Teams erreicht. Nach dieser guten Leistung gönnen wir uns vorerst eine kleine Verschnaufpause. Denn schon bald werden wir wieder mit dem Training und dem Aufbau für die nächste Saison beginnen.
Zum Schluss danken wir dem gesamten Team, für das in uns gesetzte Vertrauen und die herzliche Aufnahme.
Fürs Mixed 2: Dominik und Swen

PS: Falls du den Witz des Titels noch nicht verstanden hast, lies den Titel mal rückwärts!