Teambericht Mixed B - Herbst 2014

Im Volleyball gibt es Höhen und Tiefen, genau wie im „richtigen Leben“ (Volleyball gehört ja für uns alle auch zum richtigen Leben!). Bei uns im Mixed B sind sie diesmal zeitlich nahe beieinander.
Die Höhen, oder besser gesagt einer der Höhepunkte, ist die Hochzeit von Andrea und Marcel Limbach am 6. September 2014! Wir gratulieren dem glücklichen Paar von Herzen und wünschen ihnen auf ihrem gemeinsamen Lebensweg viel Geduld miteinander, Einfühlungsvermögen und eine gesunde Prise Humor, um über Fehler hinwegzusehen. Einer der Tiefpunkte ist der Rückzug von ein paar Spielern, auf welche wir in der nächsten Saison verletzungsund krankheitsbedingt wenigstens teilweise verzichten müssen.

Die nächste Saison wird für uns eine Herausforderung, da wir trotz neuer SpielerInnen auf Sieg spielen möchten, aber auch alle zum Zug kommen lassen wollen. Da die richtige Balance zu finden, wird nicht so einfach. Gerne würden wir uns auf dem Podest sehen, sind aber noch nicht sicher, ob es ein realistisches Ziel ist, wenn alle, die spielen wollen, auch spielen können. Allerdings freuen wir uns auch über Neuzugänge und starten daher optimistisch in die neue Saison.

Wir geben unser Bestes!