Mixed B - Rückblick 2019-2020

Mixed B Teamfoto 2020

Obschon wir alle unsere Meisterschaftsspiele durchführen konnten, wurde unsere Saison abrupt durch das Corona-Virus gestoppt. Einerseits, weil in unserer Gruppe zwei Spiele nicht mehr stattfinden konnten und so die Rangliste nicht aussagekräftig ist. Andererseits wurde uns das Skifahren bei unserem Saisonabschluss Weekend in Montaga verwehrt, nachdem wir schon mit Sack, Pack und Skiausrüstung angereist waren.

Den Freitagabend verbrachten wir dann trotzdem in der gemütlichen "Cabane des Violettes" bei Fondue und lustigen Gesellschaftsspielen. Diese Spiele wiederspiegeln auch ganz gut unsere Saison:

Brändi Dog:
Wie junge Hunde brannten wir im Herbst darauf, dass die Saison endlich losging. Die Reduktion auf nur noch eine Gruppe sollten uns zwei Lysser Derbys bescheren und es warteten noch diverse weitere heisse Duelle mit langjährigen Rivalen.

Hornochsen:
Obschon wir häufig gut spielten und die Gegner im Griff hatten, benahmen wir uns zwischendurch auch wie Hornochsen. Es gab einige Niederlagen, weil wir jeweils in ein Loch fielen und uns nicht mehr daraus befreien konnten - wie Hornochsen eben.

Tutto:
Nachdem wir uns in der Spitzengruppe der Tabelle etablieren konnten, wollten wir auf Tutto gehen und den Sieg in dieser Meisterschaft holen. Leider gab es dann doch wieder die eine oder andere Niederlage zu viel. Neben dem, dass wir wie erwähnt zwischendurch Hornochsen waren, spielten halt auch die Gegner zum Teil sackstark!

Dumm gelaufen:
Am Schluss der Meisterschaft lief es auf ein Duell mit STB an der Spitze hinaus. Wir konnten das Direktduell für uns entscheiden, gaben den Vorsprung mit einer Niederlage gegen Lützelflüh wieder aus der Hand - dumm gelaufen! Weil STB ihr letztes Spiel nicht austragen konnte, blieben wir mit einem Punkt Vorsprung trotzdem auf dem ersten Platz - dumm gelaufen!

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH