Donnerstag, 13. Oktober 2022

Matchbericht Tiebreakers vs. Ceeländer - Geglückter Auftakt

Nach einer kurzen Irrfahrt im Dorf Erlenbach i.S. wurden wir sehr freundlich von den Oberländern empfangen. Weniger freundlich waren die beiden gegnerischen Mittelangreifer, die schnell den Spielrhythmus vorgaben. Anfänglich hatten wir Mühe mitzuhalten. Mitte des ersten Satzes steigerten wir unsere Leistungen und konnten unseren anfänglichen Rückstand aufholen. So kam es, dass wir immer etwa auf Gleichstand blieben, bis die Tiebreakers den Satz bei einem Punktestand von 32:30 für sich gewannen.
Es blieb bis zum Schluss spannend. Bei einem Stand von 2:1 für die Gegner, waren wir uns einig, dass wir nicht ohne Tie-Break zurück nach Lyss fahren. Gesagt getan! Das Tie-Break war für uns ein Kinderspiel.. wir hatten einen guten Flow und siegten im fünften Satz mit 15:7.
Welch ein Saisonauftakt.

Autor: Caro

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH