Montag, 23. Januar 2023

Matchbericht Burgdorf Mixed I vs. Ceeländer - wir hadern...

wir hadern...
Da die Burgdorfer noch eine Rechnung mit uns offen hatten, waren wir besonders motiviert. Trotz nur einem Training nach der Weihnachtspause setzten wir uns wieder hohe Ziele.

Im ersten Satz lief gar nichts. Die Burgdorfer hatten das bessere Auge, giftigere Angriffe und eine bessere Verteidigung . Wir waren zu Beginn schwach im Block und dadurch mussten wir immer wieder "Brände löschen", bevor wir unser Spiel spielen konnten. So zogen die Gegner mühelos an uns vorbei. Schnell wurde klar, dass der Satz nicht mehr zu retten war.

Was nun folgt waren zwei besser umkämpfte Sätze, die jedoch beide klar von den Burgdorfern für sich entschieden wurden. Das Schluss- Verdikt lautet 3:0 für den Gastgeber. Wir hadern sehr mit dem Resultat. Zu Vieles ist suboptimal gelaufen. Vor allem Abstimmungsprobleme in entscheidenden Augenblicken und häufige Eigenfehler haben uns in diesem Match ein besseres Resultat verunmöglicht.

Autor: Caro

Match Resultat

3

:
0


25:13;25:21;25:16

Impressionen

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH