Mixed C - Rückblick 2019-2020

Mixed C Teamfoto 2020

Mannschaft:
Mixed C SK1 oder die Ceeländer

Gegner:
es waren sympathische Gegner und wie erwartet hart umkämpfte Spiele in der Easy League Stärkeklasse 1.

Ziele:
nicht ganz erreicht. Spass am Spiel haben wir gehabt und natürlich gewonnen haben wir auch.

Wir starteten wie erwartet im Oktober, wo wir schnell feststellten, dass es ein wenig braucht, um unsere Aufstellung und Position zu finden. Die Vorrunde wechselten wir in unserer Aufstellung hin und her, nun hat jeder seinen festen Platz. Für unsere Frauen ist das Netz ungewohnt hoch und die Bälle fegen so übers Netz. Keine Furcht vor den harten Schlägen des Gegners bauten wir diese wieder auf, um dem Gegner diesen wieder zurück zu schlagen. Gerade in der Rückrunde gewannen wir wichtige Spiele gegen besserplatzierte Mannschaften. Das baut natürlich unser Selbstbewusstsein auf.

Die Platzierung in der Tabelle ist nicht das, was wir uns vor der Saison vorgenommen hatten aber gerade die Rückrunde lässt viel für nächste Saison hoffen.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle für die Fans, die uns bei den Heimspielen unterstützt haben. Der eine oder andere Satz hätte ohne Unterstützung anders ausgesehen.

Um für nächste Saison besser aufgestellt zu sein, benötigen wir noch weitere Unterstützung von Spielerinnen und Spielern. Wenn Du also Erfahrung in 3. Liga oder höher hast, Lust und Spass an einem Mixedteam und mit uns richtig GAS geben möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen ins Probetraining zu kommen.

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH