Mixed C(eeländer) - Ausblick auf die Saison 2020/2021

Mixed C Teamfoto Herbst 2020

Nach dem ersten Jahr in der Mixed Stärkeklasse 1 stellten wir fest, dass wir durchaus mit den anderen Teams mithalten können.
In der Rückrunde, als wir ein besser eingespieltes Team waren, lehrten wir manchem Team das fürchten.

Für uns war klar, dass wir genau in diese Meisterschaft gehören und eine zweite Saison Mixed spielen werden. Leider hat Valéria das Team verlassen, dafür konnten wir mit Ursula und René zwei neue Gesichter begrüssen.

So freuen wir uns auf die Saison mit möglichst vielen spannenden Matches, welche wir hoffentlich zu unseren Gunsten entscheiden können.

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH