Kids - Rückblick 2019-2020

Kids Teamfoto 2020

Auf das Schuljahr 2019/20 hin nahmen wir erstmals schon Volley-Kids ab der 1. Klasse auf.  Es hat sich gezeigt, dass dies wohl ein grosses Bedürfnis war und es meldeten sich sehr viele, junge Volleyball-Begeisterte Kids an.

Dieser Erfolg hatte auch zur Folge, dass fast zu viele Kids am Training teilnehmen. Zudem ist der Unterschied jünger/älter, klein/gross, zierlich/kräftig und scheu/Wirbelwind zum Teil doch recht gross. Damit die Trainerin Steffi Sahli trotzdem alle Kids trainieren kann, brauchte es Unterstützung!

Mit Mirjam Bourquin und Céline Näf haben wir zwei Hilfstrainerinnen gefunden, welche Steffi tatkräftig unterstützen - Merci vielmals! Mirjam spielt selber Volleyball beim DTV Lyss und ist die Mutter von zwei Volley-Kids. Céline spielt zusammen mit Steffi im Team Damen 1. Während dem Training können nun je nach Übung Trainingsgruppen gebildet werden und individuelle Tipps können einfacher an die Kids weiter gegeben werden.

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH