Volley-Factory - Teambericht 2020

Volley-Factory Teamfoto 2020

Auch dieses Jahr starteten wir wieder unter dem Ziel unsere Technik und Spielpraxis zu verbessern, mit dem Hintergedanken, dass einige unter uns bereits in anderen Teams aktiv sind. Wir sind ein zusammengewürfelter Mix aus diversen anderen Teams vom VBC Lyss und zählen zurzeit etwa 15 Mitglieder, die auch regelmässig im Training mit voller Leidenschaft und Motivation mit dabei sind.

Wie alle anderen wurden auch wir durch die Corona bedingte Pause in unserem Training zurückgeworfen und freuten uns deshalb umso mehr auf das gemeinsame Training nach der Zwangspause. Als es das Wetter zuliess, trafen wir uns auch regelmässig in der Badi-Lyss, um auch unsere Beachvolley Erfahrungen zu verbessern und zu festigen. So konnten wir unseren Teamgeist mit vielen lustigen Momenten stärken, da einige teilweise mehr Zeit damit verbrachten im Sand zu liegen als zu spielen.

Auch für Widereinsteiger bietet sich unser Training super an, da wir laufend an unseren individuellen Schwierigkeiten arbeiten und diese zu verbessern versuchen. In letzter Zeit lag unser Schwerpunkt vor allem auf der Verbesserung des Angriffs.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit, in der wir hoffentlich wieder ohne grössere Einschränkungen Volleyspielen d ü rfen.

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH